• No Products in the Cart

ALLES AUF ANFANG.

 

 

So meine Lieben, wo fange ich nur an. Jetzt kam ewig kein Blogpost mehr – seit zwei Monaten kein richtiger, um genau zu sein.
Aber das aus einem sehr sehr gutem Grund, denn wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist alles neu. Ich habe meinen Blog-Umzug jetzt endlich beendet und da das Leben halt nicht immer so spielt wie man das erwartet oder erhofft, hat es viel viel länger gedauert als gedacht.

 

Aber fangen wir mal von vorne an.

Ende Juni hab ich beschlossen den „Umzug“ zu starten. Da war aber dann mein Geburtstag und die Prüfungsphase war vorbei, also war ich viel zu faul. Anfang Juli ging’s dann los und ich war völlig überfordert, einfach weil ich mich mit WordPress überhaupt nicht ausgekannt habe und weil ich alles neu „designen“ und einrichten musste. Unzählige Youtube Tutorials und Google-Versuche später, war ich dann einigermaßen zufrieden und fing an, jeden einzelnen Beitrag den ich je geschrieben habe, nach WordPress zu kopieren (68 Beiträge, jawoi!).

Mitte Juli war ich eine Woche in London und deswegen hatte ich da logischerweise auch keine Zeit und wie es das Schicksal will, hab ich mir in London einen Keim eingefangen (von einem Salat und HEY!!! ICH ESSE NIE SALAT!) und lag dann eine Woche lang flach im Krankenhaus. Ich konnte vier Tage nichts essen oder trinken und an meinen Blog wurde nicht mal ein Gedanke verschwendet, da ich noch nicht mal auf Whatsapp gehen konnte. Ich war k.o.

Heute um zwei Uhr in der Früh wurde endlich alles fertig gestellt und ich sag‘ euch eines: mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte das mit dem Blog fertigstellen und dem „endlich-wieder-schreiben-wollen“ so im Hinterkopf, dass ich innerlich so einen unglaublichen Stress hatte.

 

 

Wieso alles auf Anfang?

Tja .. die meisten von euch haben es bestimmt mitbekommen – ich habe meine Costa Rica Reise stornieren müssen wegen meinem Krankenhausaufenthalt und generell sagt mir mein Körper und meine Gedanken, dass ich Veränderung brauche. Ich habe es schon länger gemerkt und was passt besser als ein „neuer“ Blog, eine neue Haarfarbe und positive, hoffnungsvolle und motivierende Gedanken?

Selbst als ich meine Haarfarbe geändert habe (ich bin jetzt wieder Schneewittchen, kein Blondie mehr), ging es mir 1000x besser.

 

Also kurz und knapp: Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig Beiträge und mir geht’s wieder superduper, auch wenn ich jetzt diesen Sommer einiges zu verkraften hatte. Alles passiert aus einem Grund!

Ich lege mein Glück in meine eigenen Hände und alles was mich lähmt, alles was mich festhält, was mir nicht gefällt, alles was mich aufhält spul ich zurück, ein leeres Band, der Tag beginnt, ich fang‘ nochmal an. Ich bin startklar. Alles auf Anfang. 

 

Nur ab morgen bin ich am Frequency Festival – den nächsten Beitrag gibt’s also am Wochenende!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Sommer <3

 

Antonia.

 

 

Juli 15, 2017
August 19, 2017

RELATED POSTS

4 Comments

  1. Antworten

    Silke H

    August 14, 2017

    Ich finde die neue Gestalt deines Blogs wirklich sehr schön! Ist dir gut gelungen 🙂

    Es tat mir echt leid, von deinen Rückschlägen in letzter Zeit zu hören. Aber deine Art damit umzugehen, dich zu sammeln und mit voller Power und positiven Gedanken wieder aufzustehen und weiter zu machen, ist bemerkenswert und sehr inspirierend!
    Das hilft mir um ehrlich zu sein sehr, meinen eigenen Kopf gerade nicht zu tief in den Sand zu stecken

    Ich wünsche dir nur das Beste für diesen kleinen, aber wichtigen Neuanfang <3
    Liebe Grüße, Silke (fillequebecoise)

    • Antworten

      Antonia

      August 19, 2017

      Liebe Silke,

      Danke für die lieben Worte, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet!
      Ich wünsche dir auch nur das allerbeste, danke für deine liebe Unterstützung immer <3

  2. Antworten

    Mrs Dailylife

    August 15, 2017

    Liebe Antonia,

    allein das mit deiner Reise und der Krankheit hat mir unglaublich Leid getan! Aber lass dir etwas sagen: du hast in der Zeit einen wunderschönen Blog erstellt bzw. redesignt und in deinen Worten steckt so viel positive Energie, dass deine Leser einen riesigen Mehrwert mitnehmen! Weiter so! Ich finde dich und deine Texte spitze!

    • Antworten

      Antonia

      August 19, 2017

      Danke danke danke für deine lieben Worte, ich hab mich wirklich unglaublich darüber gefreut! <3 Das bedeutet mir sehr viel!

LEAVE A COMMENT