Die perfekte Playlist für den Herbst 2018.

Übermorgen ist offizieller Herbstbeginn und was darf da nicht fehlen?
Yes – kuschlige Pullis, verfärbte Blätter, Pumpkin Spice Latte und natürlich eine gute Playlist für den Herbst.
Wie ihr ja bereits wisst, sind meine Playlists immer ein Mix aus verschiedenen Genres und aus alten und neuen Songs. In meiner Herbstplaylist ist wie immer alles durcheinander gemischt und es befinden sich Lieder drinnen, die ich zurzeit (wieder) oft höre – egal wie alt oder neu die Songs sind. Hört einfach mal rein und lasst euch inspirieren! Viel Spaß <3

PS: Wenn ihr mir auf Spotify folgt, könnt ihr immer am Computer sehen was ich in dem Moment höre und ihr könnt euch durch meine tausenden (ok es sind wirklich SEHR viele) Playlists stöbern.
Have fun!




So kommt ihr zu meinem Spotify Account! Oder ihr sucht einfach „Antonia Tessa Schulz“

 

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT