• No Products in the Cart

Mutausbrüche ist zurück.

Ihr Liiiieben .. ewig ist es aus, dass ich mich am Blog gemeldet habe. Aber guess what? I’m back!
Ich melde mich mit einem neuen Design und ganz viel Motivation zurück. Die meisten von euch haben es bestimmt über Instagram mitbekommen – ich hatte einfach keine Zeit und Nerven für alles gleichzeitig. Der letzte Blogpost kam vor fast zwei Monaten online, gefühlt sind es fünf Jahre aber das wird sich jetzt ändern. Ich möchte euch nicht zu viel versprechen aber ich habe jetzt wieder viel mehr Zeit für Content. Auf Instagram war ich ja immer fleißig aber der Blog kam viel viel viel zu kurz.

Es wird sich einiges ändern, nicht nur in meinem Leben sondern auch hier. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden aber ich habe mir viel einfallen lassen und bin gespannt wie das Ganze so funktionieren wird.

Was los war in letzter Zeit?
Einfach zu viel in meinem Kopf. Arbeit, Instagram, Uni, Soziales, … Ich habe jetzt ein bisschen zurückgeschraubt, arbeite nun nicht mehr und möchte mich ganz auf die Uni konzentrieren. Da es für mich immer wichtig ist und war, ein kreatives Ventil zu haben, geht es ab jetzt wieder los! Mutausbrüche 2.0 quasi.

Ich bin motiviert. Jetzt steht alles unter dem „mehr kreativ sein, mehr lernen, mehr Spaß haben, mehr machen“ – Stern und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue!

Mehr gibt es zurzeit auch eigentlich gar nicht zu sagen, ich heiße euch nur nun endlich wieder willkommen, Mutausbrüche ist back!

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT